Retouren

Vor allem möchten wir unsere Kunden glücklich machen; daher sind wir für Sie da, um jegliche Probleme zu lösen, die Sie während oder nach der Bestellung antreffen könnten.

"Hervorragender Kundendienst."
- Daria Taishidler, eine Kundin, die ihre Bestellung stornieren musste

"Ihr Kundendienst war tadellos."
- Stephanie Zwicker, eine Kundin

"Wow, was für ein hervorragender Kundendienst. Vielen herzlichen Dank für die Betreuung und dafür, dass Sie Ihr Versprechen gehalten haben."
- Asthon Nelson, ein Kunde

Unsere Artikel sind nach Maß und individuell gefertigt. Daher sind unsere Erstattungsmöglichkeiten im Vergleich zum Online-Handel mit nicht maßgefertigten Waren eingeschränkt.

In folgenden Fällen haben Sie Anspruch auf Erstattung oder Umtausch:

Um Ihren Umtausch oder Ihre Erstattung zu bearbeiten, benötigen wir einen Beleg oder einen Kaufnachweis. Umtausch- oder Erstattungsanträge nehmen wir innerhalb von 30 Tagen ab Kauf entgegen.

Da die Produkte maßgefertigt sind, müssen Sie diese nicht an uns zurücksenden, falls sie beschädigt sind. Bitte senden Sie uns in diesem Fall ein Foto zur Überprüfung.

Digital gelieferte Produkte (wie Bilddateien, PDF-Dateien) kommen nicht für eine Rückerstattung in Frage. Bei eventuellen Fehlern während des Bestellvorgangs sind wir bereit, die entsprechenden Artikel bedarfsgerecht zu korrigieren.