Frequently Asked Questions

Wenn Du hier keine Antworten auf Deine Frage findest, schicke uns bitte eine E-Mail: support@underluckystars.com
Wir sind stolz auf unseren Kundendienst!

"Euer Kundenservice ist der beste und ich werde Euch definitiv eine 5-Sterne-Bewertung geben!"
— Pia

Die Sternenkarten

Sind Eure Karten wissenschaftlich korrekt?

Ja. Unsere Karten wurden von unabhängiger Seite geprüft, sodass Du stets eine genaue Sternenkarte für die wichtigsten Momente Deines Lebens erhältst. Du kannst hier mehr darüber lesen.

Was sind Eure Preise?

Der Preis der Karte hängt von ihrer Größe, davon, ob Du sie von uns rahmen lassen möchtest, und von anderen Faktoren, wie Werbeaktionen, ab. Wir empfehlen Dir, mit dem Design zu beginnen und Du wirst dann die Preise sehen, wenn Du damit fortfährst. Du kannst Dich jederzeit entscheiden, nicht zu kaufen.

Wie kann ich bestellen?

Gehe auf unsere Homepage und beginne mit der Gestaltung Deiner Karte, indem Du Zeit und Ort auswählst, von wo aus Du die Sternbilder angezeigt bekommen möchtest. Dies kann ein beliebiger Zeitpunkt sein, Dein Geburtstag, Hochzeitstag, erstes Date, Verlobung, etc. Dann kannst Du die Farbe auswählen und Deinen Titel sowie Deine Text auf der Karte hinzufügen.

Wir passen die Zeit, die Du in die lokale Zeitzone eingibst, an den von Dir gewählten Ort an, damit Du Dir darüber keine Gedanken machen musst. Wenn Du z.B. New York auswählst, kannst Du die östliche Zeitzone eingeben und wir werden sie bei der Erstellung der Karte an UTC anpassen.

Ist der Rahmen enthalten?

Du kannst einen Rahmen zu Deiner Karte hinzufügen, nachdem Du sie in Deinen Warenkorb gelegt hast, oder ohne den Rahmen bestellen und sie selbst rahmen.

Verkauft Ihr Rahmen auch separat?

Wir verkaufen Karten mit oder ohne Rahmen, aber wir verkaufen keine leeren Rahmen separat.

Wo finde ich einen passenden Rahmen, wenn ich keinen bei Euch kaufe?

Our sizes (12x16 inches, 18x24 inches and 24x36 inches) are US standard paper sizes, you should be able to find frames at online stores (e.g. Amazon.com) by searching for the appropriate size.

Ist das wirklich wissenschaftlich korrekt?

Ja. Mehr über den Prozess der Herstellung von Sternkarten erfährst Du hier. Falls Du immer noch Bedenken hast, melde Dich bitte bei uns, wir erklären Dir gerne alle Details. Unsere E-Mail: support@underluckystars.com

Versand

Liefert Ihr in mein Land?

Ganz sicher ja. Wir versenden weltweit.

Wie viel kostet der Versand?

Der Versand ist für Drucke ohne Rahmen kostenlos.

Wenn Du Dich dafür entscheidest, die Karte von uns rahmen zu lassen, berechnen wir eine Versandgebühr abhängig von Deinem Land und der Größe des Rahmens. Gerahmte Drucke nehmen viel mehr Platz und Gewicht ein als Karten ohne Rahmen, sodass wir sie nicht kostenlos versenden können. Wenn Du der Ansicht bist, dass der Versand zu teuer ist, empfehlen wir Dir, einen Rahmen vor Ort zu kaufen. Um die tatsächlichen Versandkosten für Rahmen anzusehen, gestalte bitte eine Karte, lege sie in Deinen Warenkorb, füge einen Rahmen hinzu und wähle das Lieferland. Dort kannst Du die Versandkosten einsehen.

Wie lange dauert der Versand?

Ultimately, delivery times depend on the courier services in each country but we try our best to predict them.
Here are our estimates:

USA, Europa, Australien: 7 - 10 Tage
Lateinamerika: 14 - 31 Tage
Rest der Welt: 10 - 21 Tage

Wenn Dir das zu lange dauert, dann ist auch ein Express-Versand in die meisten Länder möglich.

Dies beinhaltet auch die Herstellungszeit, die 3 volle Werktage beträgt. Sobald die Herstellung abgeschlossen ist, erhältst Du eine Versandbenachrichtigung per E-Mail mit einem Nachverfolgungslink, sodass Du Deine Paketsendung nachverfolgen kannst.

Kann ich mein Paket nachverfolgen?

Ja. Sobald die Herstellung abgeschlossen ist (3 volle Werktage nach Eingang Deiner Bestellung), erhälst Du eine Versandbenachrichtigung per E-Mail mit einem Nachverfolgungslink. Wenn Du glaubst, dass Du die E-Mail bereits erhalten haben solltest, jedoch noch nicht erhalten hast, empfehlen wir Dir, einen Blick in Deinen SPAM-Ordner zu werfen. Gerne informieren wir Dich über Neuigkeiten zu Deiner Bestellung, kontaktiere uns unter support@underluckystars.com

Ich schicke ein Geschenk, also möchte ich die Rechnung nicht im Paket haben, könnt Ihr sie ausschließen?

Wir fügen dem Paket nichts anderes bei, nur die Karte.

Zahlungen

In welcher Währung sind Eure Preise?

Sie sind in US-Dollar ($) für Nicht-EU-Bestellungen und in EUR (€) für Bestellungen aus der Europäischen Union angegeben.

Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?

Wir akzeptieren Visa, MasterCard, Maestro, Discover, PayPal und Apple Pay.

Meine Karte wurde abgelehnt, aber ich sehe eine Abbuchung auf meiner Kreditkartenabrechnung. Was ist passiert?

Deine Zahlung wurde höchstwahrscheinlich aufgrund von Unstimmigkeiten bei der Postleitzahl abgelehnt. Dies bedeutet, dass unser Kreditkartenprozessor die von Dir eingegebene Postleitzahl nicht mit der auf Deiner Karte registrierten übereinstimmen konnte. Diese Überprüfung erfolgt, nachdem Deine Bank kontaktiert wurde, und so erscheinen die Kosten vorübergehend auf Deinem Konto. Sie werden in Kürze zurückgebucht und das Geld wird auf Deinem Konto gutgeschrieben. Es handelt sich lediglich um eine Autorisierung, das Geld verlässt nie wirklich Dein Konto, es wird nur "reserviert".

Dies ist schon ein ziemlich blödes System, wenn Du uns fragst, aber leider funktioniert es so. Wir empfehlen Dir, Deine Bank anzurufen, wenn Du es schneller zurückgebucht haben möchtest.

Wenn Du noch weitere Bedenken hast, melde Dich bitte unter support@underluckystars.com




Du hast nicht gefunden, wonach Du gesucht hast? Wir sind für Dich da, um Dir zu helfen. Bitte schicke uns eine E-Mail an support@underluckystars.com oder durchsuche unsere Wissensdatenbank.